Hey,

 

mein Name ist Danilo Zeidler und willkommen in meiner kleinen Ecke im Internet.

Ich komme aus der schönen Stadt Bad Nauheim und bin 32 Jahre jung (!).

 

Das Interesse zur Fotografie begann bei mir schon Mitte der 90er Jahre. 

 

Egal wo und wann wir Skateboard gefahren sind, die Kamera war immer dabei, um unsere Momente der Jugend fest zu halten.
Und auch wenn sich die Interessen im Laufe der Zeit änderten, so war die Fotografie immer fester Bestandteil von mir. 
 

Mitte 2013 hat mich das Thema Langzeitbelichtung nicht mehr in Ruhe gelassen und ab dem Moment an war ich jedes Wochenende bis in die tiefe Nacht on Tour.

Nachdem ich gegen Ende 2013 mein erstes Sternenfoto gemacht habe, ist das Interesse zur Astrofotografie gestiegen.

Nach kurzer Zeit habe ich auf diesem Gebiet mir so viel Wissen beibringen können, dass ich dazu auch meine Qualität der Fotos steigern wollte.

Meine erste Spiegelreflexkamera, welche ich irgendwann 2009 gekauft hatte, musste nun gegen etwas Besseres und Professionelleres weichen.

Meine Leidenschaft für Langzeitbelichtungen, Architektur oder der Landschaftsfotografie fand so viel positive Resonanz, dass ich diverse Anfragen für Hochzeiten und Fotoshootings aller Art bekommen habe.

 

Ich brauchte dafür nicht lange überlegen und wollte den Versuch wagen, mein Hobby zum Beruf zu machen.
Darauf habe ich Anfang 2014 ein Gewerbe zum Fotografen gegründet.

Nach über 3 Jahren und mittlerweile unzähligen Fotoshootings, hat die Erfahrung und Begeisterung stetig zugenommen.

 

Ich hoffe ich konnte Dir einen kleinen Einblick über meinen Werdegang als Hobby und Beruflicher Fotograf bieten und würde mich freuen von Dir zu hören .

 

Mfg

Danilo

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Danilo Zeidler Fotografie - Portrait und Hochzeitsfotograf aus Bad Nauheim